Luxus Domina Sophie

Ich bin eine dominante traumhaft schöne schwarz haarige Domina, du wirst mich aushalten und verwöhnst mit Luxus und genau diesen Luxus sollst du mir bezahlen! dafür werde ich dir schallende Ohrfeigen geben und über dich lachen. Du bist ein Nichts und wirst fleißig für mich arbeiten bist geboren, um mich zu bedienen, mir zu geben, was immer ich auch verlange. Wenn das deine Berufung ist, dein Wille und deine Obsession, so erwarte ich deinen demütigen Anruf und dein bettlerisches Gesuch mir Geschenke und geile Dienstleistungen unterbreiten zu dürfen!

Tel. 09005 100 125 065

1,99 Euro/min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.

Vermittlung über Auskunft

11852 und verlange Chiffre 16

1,99 Euro/min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.

nur über Handy erreichbar

22585 und verlange Chiffre 16

1,99 Euro/min aus allen Handy Netzen

Telefonerotik Top Liste

Text und Bild sind reine Fantasie. Dies ist ein professioneller Telefonchat und keine private Kontaktbörse. Dieser Service ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Unsere scharfen Girls versuchen auf all Deine Fantasien und Neigungen am Telefon einzugehen. Bei SMS Chat gilt: Moderierter Profi-Chat, keine Privaten Kontakte, keine Live-Treffen möglich

Impressum - Datenschutz

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.